Ausbildung und Zertifikate

Mein Name ist Pranee Becker. Ich wurde im April 1972 in Thailand geboren und dort bin ich auch aufgewachsen. Zusammen mit meinen zwei Brüdern und meiner Schwester habe ich eine unbeschwerte Kindheit genossen. Schon sehr früh wurde ich von meiner Großmutter in der traditionellen Thaimassage unterrichtet. Und als jüngstes Kind hat man ja mehr Freiheiten als die älteren Geschwister. Nach Abschluß meiner Schule und einer Ausbildung in Thailand bin ich 1998 zu der Familie meiner älteren Schwester gezogen. Dort habe ich mich um ihre kleine Tochter gekümmert und auch später meinen Mann kennengelernt. Und seit Oktober 2000 wohne ich in Reutlingen Mittelstadt.

Ausbildung

2001 habe ich in der Massageschule in der Wat Po Massageschule eine Ausbildung in traditioneller Thai Massage begonnen. Diese habe ich mit Zertifikat abgeschlossen. Die Ausbildung fand im renomierten Tempel Wat Pho in Bangkok statt. Im Oktober / November 2018 habe ich neben der Ausbildung in traditioneller Thaimassage eine mehrtägige Fortbildung zur Vertiefung meiner Kenntnisse besucht.

Die Schwerpunkte waren die Bambus Massage sowie die Fussreflexzonen Massage. Nach erfolgreicher Prüfung bei Kinnaree aus München biete ich diese beiden Massagen nun auch an. Auch um mein Wissen zu erweitern habe ich im Dezember 2018 in Ludwigsburg an einer weiteren Schulung teilgenommen. Dabei war der Schwerpunkt Ohrenmassage/Wellness/Sportmassage. Würde mich sehr freuen wenn Sie diese Massagen mal bei mir probieren.

Ohrreinigung bei Pranee Thai-Massage

Bei der thailändischen Ohrreinigung wird eine aus Bienenwachs hergestellte hohle Kerze sanft in den Gehörgang eingeführt und angezündet. Dabei erzeugt die Wärme einen Unterdruck. Ebenfalls wird durch den Unterdruck der Gehörgang gereinigt.

Diese Anwendung erhöht die Durchblutung im Ohr und sorgt für ein angenehmes Gefühl. Ebenfalls lindert es Kopfschmerzen, Schlafstörungen und hilft auch gegen Tinnitus, Streß und Nervosität. Darum einfach mal kurz testen. Gerne in Kombination mit einer Thaimassage. Denn Sie können diese Anwendung zu jeder Massage für 29 Euro dazubuchen.

Unsere Kräuterstempel Thai Massage

Ebenfalls neu ist die thailändische Kräuterstempelmassage. Dazu werden spezielle Kräuter zusammengestellt und mit Wasserdampf auf 60 Grad erhitzt. Indessen salben wir Sie mit speziellen erwärmten Ölen ein. Danach erfolgt die Behandlung mit den Kräutersäckchen im Stempelverfahren. Dabei werden die Anwendung und Aromen auf wunderbare Weise miteinander vereint. Gleichzeitig sorgt diese Kombination für ein angenehmes und positives Körpergefühl. Unsere Kräuterstempel Thaimassage ist ab sofort für 39 Euro (60 Minuten) und 55 Euro (90 Minuten) buchbar.

Meine Zertifikate

Hier sehen Sie eine Übersicht meiner Zertifikate. Bei weiteren Fragen zu meiner Ausbildung oder auch anderen Themen können Sie mich gerne anrufen. Oder einfach per Whatsapp mit mir Kontakt aufnehmen.