Pranee Becker – Über mich

Über mich

Mein Name ist Pranee Becker. Ich wurde im April 1972 in Thailand geboren. Dort bin ich auch aufgewachsen. Zusammen mit meinen zwei Brüdern und meiner Schwester habe ich eine unbeschwerte Kindheit genossen. Als jüngstes Kind hat man ja mehr Freiheiten als die älteren Geschwister. Nach Abschluß meiner Ausbildung in Thailand bin ich 1998 zu der Familie meiner älteren Schwester gezogen und habe mich um ihre kleine Tochter gekümmert. Und seit Oktober 2000 wohne ich in Reutlingen im Ortsteil Mittelstadt.

Pranee Becker

Schon sehr früh wurde ich von meiner Großmutter in der traditionellen Thaimassage unterrichtet. Um mein Wissen bei der Thaimassage zu verbessern habe ich 2001 in der Massageschule in der Wat Po Massageschule eine Ausbildung gemacht. Diese habe ich mit Zertifikat abgeschlossen. Die Ausbildung fand im renomierten Tempel Wat Pho in Bangkok statt. Die originalen Zertifikate sind in unserem Massagestudio ausgehängt.

Im Oktober / November 2018 habe ich eine mehrtägige Fortbildung zur Vertiefung meiner Kenntnisse besucht. Die Schwerpunkte waren die Bambus Massage sowie die Fusszonenreflex Massage. Nach erfolgreicher Prüfung bei Kinnaree aus München biete ich diese beiden Massagen nun auch bei Pranee Thaimassage in Reutlingen Mittelstadt an.

Die traditionelle Bambusmassage wird bisher in nur wenigen Thai Massage Studios angeboten. Testen Sie mal diese Anwendung. Sie werden sich ganz sicher danach sehr wohlfühlen.

Um mein Wissen zu erweitern habe ich im Dezember 2018 in Ludwigsburg an einer Schulung Thai Sportmassage sowie Thai Ohrkerzen und Massage erfolgreich teilgenommen. Die Sportmassage ist besonders für aktive Sportler geeignet und lockert die Muskulatur und entspannt. Auch bei der speziellen Thai Ohrmassage mit Ohrkerzen Anwendung habe ich im Dezember in Ludwigsburg mein Wissen vertieft.

Die Ohrmassage / Reinigung sowie die Sportmassage biete ich ab Januar 2019 bei uns im Massagesalon an. Würde mich sehr freuen wenn Sie diese Massagen mal bei mir probieren. Einfach kurz zur Terminvereinbarung anrufen. Ich freue mich auf ihren Besuch.